Steckbrief


Nancy Appelt


Ausbildung:

zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

weitere Ausbildungsgänge:

  • Welpencoach
  • Stresscoach für Hunde
  • Mentaltraining im Hundetraining


Motto:

"Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es auch erreichen!"

Stärken:

optimistisch, zielstrebig, strukturiert

Schwächen:

Dafür reicht der Platz leider nicht aus. ;-)

Ich würde gern:

Noch viel mehr Projekte umsetzen.


Warum Hundetraining:

Mein Beruf ist Hundetrainerin, aber noch viel mehr ist es Leidenschaft, eine Herzensangelegenheit. Ich liebe es, zu motivieren und zu begeistern. Ich möchte darauf aufmerksam machen, welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Mensch und Hund bestehen, aufmerksam machen auf die Besonderheit des Individuums und dadurch das Wissen und die Fähigkeiten vermitteln, wie ein glückliches Zusammenleben funktioniert.

Und das schönste ist es für mich, dich zu unterstützen, teilzuhaben, und die Freude über erreichte Ziele in deinem Gesicht zu sehen!



FREUNDE, TEAM

HUNDEMENSCH, LEHRER / TRAINER

SCHÜLER