Kundenmeinungen


Das sagen unsere Kunden:


Wir haben mit unserer 6 jährigen Hündin Dana den Basis Kurs 1 besucht, und freuen uns nun total auf den zweiten Kurs. Dana ist ein ängstlicher zurückhaltender Hund aus dem Tierschutz der nichts kennt (Spielen, Regeln etc) - in der Hundeschule ist sie nun endlich ein wenig aus sich heraus gekommen, spielt und tollt.....und lernt nebenbei mit mir zusammen viele Dinge die im Alltag unumgänglich sind. Nancy geht auf jeden Hund ganz individuell ein und hat viel Geduld und Ruhe- mit uns allen. Es macht einfach Spaß und wir sind echt froh das sie uns mit unseren lieben Vierbeinern begleitet. Danke Nancy, wir freuen uns sehr.

Moni R. und Dana


Liebe Nancy, wir sind voll auf begeistert von deiner Welpengruppe. Unsere Amber 15 Wochen alt liebt diesen Kurs, so wie ich auch. Du bringst die Aufgaben sehr gut rüber und wir wissen wie wir uns zu verhalten haben und was wir zu Hause üben können. Es wird nicht der letzte Kurs bei dir sein. Mach weiter so. Schön, dass du da bist. Liebe Grüße.

Nicole P. und Amber


Es macht super viel Spaß und auch für so ein Chaostrupp wie wir es sind, ist es perfekt.
Super Kurse und immer ein offenes Ohr.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Kurse!

Antonia S. und Baldouin


Wir haben bei dem Basiskurs 1 mitgemacht und sehr viel Input gekriegt! Nancy gestaltet das Training professionell und man hat gleichzeitig noch Spaß. Sehr empfehlenswert. 😊

Gilda P. und Kalle


Ein wirklich toller Kurs. Lotti und ich haben viel gelernt. Super. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

Jutta L. und Lotti


Finde es sehr gut, dass sie auf Hund und Mensch individuell eingeht, es macht wirklich riesigen Spaß mit ihr zu trainieren und man lernt auch sehr viel. 😊  Vielen lieben Dank dafür! 😘  

Jasmin H. und Capper


Tolle Welpengruppe! Danke Nancy, für die vielen schönen Stunden. Wir haben sehr viel gelernt.

Liv M. und Kessy


Durch ihre Konzentrierte ruhige Art und Weise macht uns das Training sehr viel Freude und Spass. Wenn mal etwas nicht klappt ( oft liegt es an Frauchen) dann halt noch mal alles auf Anfang. Joopje hat viel Spass(Agility) dabei und ich lerne, meinen Knallkopf 😀' immer besser kennen. Freuen uns schon auf die nächsten Trainings Einheiten......!!!!!!

Petra H. und Joopje


Jette und ich sind total zufrieden und glücklich, dass wir so eine liebe Trainerin an unserer Seite haben. Der erste Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde alles super verständlich erklärt. So macht das lernen Freude!
Wir freuen uns auf den nächsten Kurs!
Macht weiter so.
😀

Marlen K. und Jette