COACHING

DIE BEZIEHUNG OPTIMIEREN

In einigen Situationen ermöglicht ein Einzelcoaching schnellere und nachhaltigere Trainingserfolge als Gruppenangebote. Denn durch die individuelle Betreuung kann das Training exakt auf dich und deinen Hund zugeschnitten werden.

Während der Übungseinheiten kann ich mich komplett auf dich und deinen Vierbeiner konzentrieren und orientiere mich in der Trainingsgestaltung an deinen Wünschen, euren Bedürfnissen und Voraussetzungen.

INDIVIDUELLES COACHING

Details & Termine

Beratungsgespräch

Das Beratungsgespräch ist ein erstes persönliches Kennenlernen. Wir besprechen die aktuellen Herausforderungen und Wünsche, die im Zusammenleben mit dem Hund bestehen. Du erfährst alles über deine Möglichkeiten und kannst dann entscheiden, ob du ein Training für dich und deinen Hund starten möchtest.

Details & Termine  

Details & Termine

kursbegleitende Zusatzstunden

Die Zusatzstunden sind ein Angebot für alle aktiven Teilnehmer unserer Kurse. Hier hast du die Gelegenheit, Übungen, die dir Schwierigkeiten bereiten, noch einmal intensiv und individuell zu festigen. Oder du kannst weitere Signale trainieren, die so in unseren Kursen nicht angeboten werden.

Details & Termine  

Details & Termine

Einzeltraining & Verhaltensberatung

In der ersten Stunde findet ein gemeinsames Kennenlernen statt. Wir werden uns hauptsächlich der Biographie deines Hundes und eurer derzeitigen Lebensgemeinschaft widmen. Anhand aller wichtigen Informationen erarbeiten wir einen individuellen Trainingsplan für eure Herausforderung und starten mit den ersten Übungen. Ziel ist es, neue Fähigkeiten und Ausdrucksmöglichkeiten zu erlernen, um zu einem Alltag zu gelangen, der dir entspricht. 

Details & Termine  

Details & Termine

Intensivtraining

Dieses Angebot ist für alle Insel-Liebhaber konzipiert, die ihren Aufenthalt für ein intensives Training mit ihrem Hund nutzen möchten. Du kombinierst Spiel, Spaß und individuelles Hundetraining mit deinem Urlaub! Ganz egal, ob du in kurzer Zeit alles aus einem unserer Kurse lernen möchtest oder ein ganz bestimmtes Thema hast, welches dir am Herzen liegt, freue ich mich auf spannende Tage mit dir und deinem Hund.

Details & Termine