Aufmerksamkeit

Der Minikurs Aufmerksamkeits-Training geht über einen festen Zeitraum von 4 Wochen zu je einer Trainingsstunde. 

Aufmerksamkeit ist die Voraussetzung für Kommunikation. Um deinen Hund sicher durch den Alltag zu führen oder ihn auf Distanz lenken zu können, brauchst du seine Aufmerksamkeit. Doch das ist gar nicht so einfach, denn du stehst ständig in Konkurrenz mit deiner Umwelt.

AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN UND HALTEN

In diesem Kurs lernst du:

  • Was bedeutet Aufmerksamkeit
  • Theorie und Praxis umsetzen
  • Aufmerksamkeit bekommen
  • Aufmerksamkeit halten

Kurz-Infos:

  • Alter des Hundes: ab dem 4. Lebensmonat
  • Handouts nach jeder Stunde
  • Dauer/Investition: 4 Trainingseinheiten für 64,00 €
  • feste Teilnehmerzahl: 3 – 6
  • quer einsteigen ist NICHT möglich

Voraussetzungen:

  • keine, jeder darf teilnehmen

DIE NÄCHSTEN TERMINE RICHTEN SICH NACH EUREN WÜNSCHEN!

Schick mir ganz einfach eine unverbindliche Anfrage, sobald 3 Mensch+Hund=Teams zusammenkommen erhältst du eine Mail mit möglichen Terminen. Gern beantworte ich auch alle deine Fragen.

AdobeStock_115669856

Aufmerksamkeit: (4 Wochen)


AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN UND HALTEN

Um deinen Hund sicher durch den Alltag zu führen oder ihn auf Distanz lenken zu können, brauchst du seine Aufmerksamkeit.


Kurstermine und weitere Informationen